Felgenvorschläge 17" 4x100 (Bildersammlung)

17 Zoll Felgen

Nachdem ich nun von einigen von Euch erfahren habe, dass auch 17 Zoll Felgen ohne weiteres passen möchte hier gern von Euch ein paar Empfehlungen bekommen.

In den Gutachten steht immer drin, dass ich etwas bearbeiten muss. Da hab ich aber kein Bock drauf :)

Vielleicht kann mir ja einer aus seinem Erfahrungsschatz etwas erzählen und was der Prüfer eventuell bemängelt Haltung was nicht.
      Ich brauch einfach ein Paar schöne Sommer Schuhe :)

Besten Dank !!!

- Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erzeugen, als durch Reden jeden Zweifel daran zu beseitigen. -
      ANZEIGE

Felgenvorschläge 17" 4x100 (Bildersammlung)

Hey Leute wie der Titel schon sagt soll das hier eine Sammlung von Felgen werden.
      Am besten ihr postet Bilder der Felge direkt in den Fred. Angaben zur Größe, ET, Zentrierung und Preis wären natürlich von Vorteil.

Diese Signatur wurde gelöscht wegen... X/

Schön bei so vielen Vorschlägen hab ich ja echt die auswahl 8o

ATS Streetrally 7J x 17" | LK 4x100 | ET ? | ZentrierØ ?
      1203_ats_streetrallye.jpg
      Hab noch Fotos auf meinem Handy gefunden.
      20140801_212748.JPG
      20140801_212810.JPG

Die ATS Logos sind nur aufgeklebt. Die Felge gibt es auch in schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ae52“ ()

Mir ist hier die Tage eine Felge ins Auge gefallen. Blade Rotor - 7,5x17 ET35 4x100 umgerechnet rund 800 Euro für 4 Felgen. So poliert oder in einer Farbe sicher ganz nett auf dem up!.

Dateien
      • Blade_Rotor.jpg

(26,71 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Blade_Rotor_1.jpg

(62,41 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Stimmt jetzt wo du es sagst.
      So ich poste mal meine eigenen neuen Felgen:

OZ Superturismo LM 7x17" ET37
      Gutachten für den Up gibt es aber nicht für den Mii oder Citigo. Macht aber nix ein all­ge­meines Gutachten über die Traglast hab ich auch.
      20150129_105724.JPG
      20150129_115509.JPG

Ich buddel das Thema nochmal aus. Habe mich für diesen Sommer TSW Felgen besorgt. Masse
      7j x 17" et35 und möchte diese mit 195/40 Gummis fahren die werden dann wohl wenn alles gut geht mit den Angebot von Basti abgerundet. B14 Bistein Gewindefahrwerk.

Dateien
      • image.jpeg

(666,23 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )

ClubUp77 schrieb:

Ich buddel das Thema nochmal aus. Habe mich für diesen Sommer TSW Felgen besorgt. Masse
      7j x 17" et35 und möchte diese mit 195/40 Gummis fahren die werden dann wohl wenn alles gut geht mit den Angebot von Basti abgerundet. B14 Bistein Gewindefahrwerk.

Passt ET 35 ohne bauliche Änderungen? Hast du Bilder von den Felgen auf dem Auto?

Hallo odseat, ja sie passen mit ET 35 ohne bauliche Änderungen und 60 mm Gewindefahrwerk bei mir mittlerweile auch eingetragen es wird aber schwierig wenn du noch Spurplatten anbringen möchtest, denn dann schleift es im Radkasten und die Eintragung wird schwer.

Dateien
      • VWUP!.jpg

(574,6 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Felge-TSW.jpg

(106,67 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE

Eine Felge die ich für mich auf dem up! neu entdeckt habe ist die Rondell 0026. Das was bei der Felge besonders schön ist, dass die Speichen geschwungen sind, sodass die Felgenmitte weiter raus kommt in Bezug auf das Felgenhorn. Da der up! ja nicht wirklich breit ist, hat man mit dieser Felge einen positiven Effekt was das bedrifft. Gerade mit etwas Tieferlegung und Spurplatten wirkt das ganze Fahrzeug dadurch breiter ohne das da was schleift. Auf den ersten Bild sieht man ganz gut was ich meine.

Dateien
      • FullSizeRender.jpg

(788,36 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01735a.jpg

(646,6 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )

up!solut schrieb:

Eine Felge die ich für mich auf dem up! neu entdeckt habe ist die Rondell 0026. Das was bei der Felge besonders schön ist, dass die Speichen geschwungen sind, sodass die Felgenmitte weiter raus kommt in Bezug auf das Felgenhorn. Da der up! ja nicht wirklich breit ist, hat man mit dieser Felge einen positiven Effekt was das bedrifft. Gerade mit etwas Tieferlegung und Spurplatten wirkt das ganze Fahrzeug dadurch breiter ohne das da was schleift. Auf den ersten Bild sieht man ganz gut was ich meine.

Das sieht ebenfalls sehr gut aus. Welche ET haben die? Und wieviel mm hat das Fahrwerk und welche Reifen sind da verbaut?
      #Denkpause: Ein Punk zu sein, das kann man sich zumindest finanziell gut leisten. Teuer ist das nicht. (Nina Hagen)

up!solut schrieb:

mrcs schrieb:

Das sieht ebenfalls sehr gut aus. Welche ET haben die? Und wieviel mm hat das Fahrwerk und welche Reifen sind da verbaut?

7x17 ET37 vorne und ET 25 hinten mit 195/40 R17 und ca. 50mm tiefer. Schleift nix, super alltagstauglich.

Danke! Das ist eine gute Info. Gefallen mir super und wenn die Mopete mit -50mm noch gut alltagstauglich ist, bin ich mehr als zufrieden.
      Gehen die -50mm eigentlich auch mit Serienbereifung? Sprich 175/65/14?
      Ich frage dieses, da ich die Felgen wohl erst zum Frühling montieren würde ( übern herbst/winter lohnt es sich ja quasi nicht ),
      aber vorher wohl schon nen Gewindefahrwerk mit passender Tieferlegung montieren lassen mag.

Edit: Sorry für die vielen Fragen. .. kenne mich leider nicht so gut aus was tüv, Gutachten abe usw. angeht.

Woher weiß ich denn ob ich diese Kombination überaupt vom TÜV abgenommen bekomme?
      Wäre ja blöde wenn ich jetzt anfange zu kaufen und der tüv dann Nein sagt.
      #Denkpause: Ein Punk zu sein, das kann man sich zumindest finanziell gut leisten. Teuer ist das nicht. (Nina Hagen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mrcs“ ()