wie insp anzeige und warnton zurückstellen?

Hallo!

Weiss jemand von euch wie ich bei meinem UP die INSP Anzeige im Tacho zurückstelle und den Warnton davon?

Wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

ANZEIGE

Bei meinem Tiguan, Caddy oder Beetle geht das sogar über die MFA. Ansonsten aber mit VCDS

Gruß

Marcel

VW High UP! 1.0 60 PS & VW Tiguan 2.0 TDI 177 PS @ 200 PS & VW Scirocco 1.4 TSI 125 PS

VCDS Codierungen im Raum Dortmund, Unna, Schwerte, Iserlohn

Hallo, habs schon mal geschrieben, es steht hier im Forum schon..oder man liest einfach das Bedienhandbuch, da stehts auch drin -.-

Auszug aus dem Forum(nicht von mir, steht aber im Bedienhandbuch glaub ich gleich drin):

"Versuchs mal mit Zündung an, Tageskilometerzähler drücken, Zündung aus, Zündung an und Tageskilometerzähler loslassen.
      Wenn eine Meldung wie 'Service' oder 'Inspektion' kommt, dann mit der Uhrzeittaste bestätigen."

Damn: Suchfunktion/Google -> LESEN

Wo anderst gibts dann noch den Hinweis, dass aber dann jährlich die Anzeige wiederkommt, nicht nach 15000km..ka ob das so ist.

Sonst, tippt nicht gleich wie die doofen Idioten alles in Google ein..ihr habt ein ziemlich dickes Bedienhandbuch zum Auto bekommen, da steht viel scheiße, aber auch was brauchbares drin, WIE DAS ZUM BEISPIEL!

ANZEIGE

Habe experimentieren müssen um das "INSP" weg zu bekommen.
      Die Anleitung von @up!solut ist für up!s ohne Drive Pack.

Beim VW up! (2014) mit Drive Pack ...

- Zündung aus.
      - "Set" Taste (rechts neben dem Display) drücken und gedrückt halten.
      - Zündung an ("INSP" im Display?).
      - "Set" Taste los lassen.
      - "Set" Taste kurz drücken und los lassen.
      - Zündung aus.

So hat's funktioniert...

Müsste sogar in der BDA stehen.

2015-2016 VW Lupo 1.0 MPI 50PS MJ: 2001
      2016-..... Skoda Citigo Elegance 1.0 MPI 60PS MJ: 2012
      2016-..... VW Passat B8 Limo 1.4 TSI ACT deep black perlefekt
      2015-..... Knaus Deseo 400 LK Plus 1200kg