Ausfahrare Hochtöner von Bang und Olufsen

Ausfahrare Hochtöner von Bang und Olufsen

Hey kennt jemand die ausfahrbaren Hochtöner von Bang und Olufsen, wie sie im Audi Q7 verbaut sind?

Kann man die auch im Up verbauen? Die sehen ja mega geil aus. Toll wäre es wenn Sound raus kommt.
      Die sollen ja nicht über normale Audiokabel laufen!?

Ich hab keine Ahnung von sowas. Aber als ich die bei nem Freund in seinem Audi gesehen hab.
      Wollte ich die direkt haben. :D

Und ja mir ist bekannt, dass die nicht günstig sind :D

Noch ein Video von den Teilen, die ich meine:

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BremerUpGefahren“ ()

Diese Hochtöner sind Teil einer Soundanlage mit 10 Kanälen.
      Wenn du diese alle in deinem Up verbauen willst, wird das mehr ein Lautsprecher auf Rädern als ein Auto sein :D

Spaß beiseite. Das wäre ein Mammutprojekt, welches unglaublich viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
      Neben den ganzen Kabeln, welche verlegt werden müssen (10 Lautsprecherkabel, Stromkabel für Verstärker, Signalkabel, Steuerstromkabel, Stromkabel für die Motoren der Hochtöner, etc.)
      ist es hier auch mit ein paar optischen Anpassungen nicht getan, da es verdammt schwer werden wird, das alles auf so kleinem Raume unterzuringen.
      Mal abgesehen davon, dass diese unglaubliche Zahl an Lautsrechern bei einem so kleinen Klangraum wie dem Up kaum nennenswerte Vorteile gegenüber einem vernünftigen 4/2 System bringt.

Tipp für audiophile Freunde unter uns: Das Eton Pow 172 System ist mit wenig Kosten und Aufwand wie für geschaffen für den Up.

Ob man nur rein die Hochtöner allein montieren kann weiß ich nicht, dafür fehlt mir das Detailwissen um das System. Ich bezweifle es aber...

Hilfe bei Verkehrsrechtsfragen
      Keine Rechtsberatung bei Unfällen!

Ich möchte nur die Hochtöner nicht das Komplette System.
      Das is ja so schwer.... da muss ich beim anfahren schieben helfen :D
      Haut mich aber sound is auch eher primär. Die Optik von den Hochtönern is mega geil :DD

Das da Strom ran kommt wird wohl das kleinste Problem werden.
      Blöd wäre es, wenn das System ein eigenes Steuergerät hat und die Hochtöner nur damit funktionieren.