Servicekosten Inspektion

Ok, meine sind seit 2012 noch vollkommen intakt.

2015-2016 VW Lupo 1.0 MPI 50PS MJ: 2001
      2016-..... Skoda Citigo Elegance 1.0 MPI 60PS MJ: 2012
      2016-..... VW Passat B8 Limo 1.4 TSI ACT deep black perlefekt
      2015-..... Knaus Deseo 400 LK Plus 1200kg
      ANZEIGE

Habe gerade noch einmal mit dem Serviceberater telefoniert wegen der Handbremse. Die war vorher wohl viel zu stramm angezogen mit der Gefahr, dass ich mir die Bremse heiß fahre. Insofern wurde die Bremse bewusst lockerer eingestellt.

Ich bin da kein Experte auf dem Gebiet, ich muss das jetzt einfach mal so glauben.

seit 26.08.2016: VW up! (move up – by Johannes) - 60 PS - white - Gebaut am 03.05.2013 (MJ 2013) - 76 000 km

dualer Student - Petrolhead - Technikfreak - Skifahrer - Radfahrer - Geocacher

Man lernt nie aus :D Bin leider kein Mechatroniker und mein handwerkliches Geschick hält sich in Grenzen, sonst würde ich auch mehr selber machen.

Ein K&N Luftfilter steht aber auf jeden Fall an, nachdem ich gesehen habe, dass mch der Tausch bei VW 55€ gekostet hat!

seit 26.08.2016: VW up! (move up – by Johannes) - 60 PS - white - Gebaut am 03.05.2013 (MJ 2013) - 76 000 km

@9Johannes8s
      Magst Du vielleicht Deine Rechnungspositionen mit Einzelkosten hier einstellen? Oder Deine Rechnung abfotografiert hier zur Verfügung stellen?
      Die Einzelposten sind dann gut vergleichbar, auch wenn das einzelne Wartungsereignis im Detail variiert.

MfG Sven

up!gefahren - up!gedreht - up!gefeiert - up!gegangen

9Johannes8s schrieb:

Okay, ich habe das Auto jetzt abgeholt und habe 341 Euro bezahlt:
      upsociety.de/index.php/Attachm…60dc07d2f88045a7ecfcbe2c7

Die Zündkerzen kommen auf 34,92 Euro

Tornado schrieb:

@9Johannes8s
      Magst Du vielleicht Deine Rechnungspositionen mit Einzelkosten hier einstellen? Oder Deine Rechnung abfotografiert hier zur Verfügung stellen?