Maps & More Akku

Maps & More Akku

Hallo zusammen,

hattet ihr schonmal das Problem, dass das Maps & More nicht geladen hat?
      Mein Akku von dem Teil ist immer leer und es funktioniert nur noch, wenn ich es ins Auto hänge. Am PC geht es sofort aus und wird auch nicht mehr geladen.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Liegt es wohl eher am Akku oder an der Ladefunktion?

ANZEIGE

Hab das selbe Problem, mein M&M geht aus sobald es nicht am Strom hängt, wenn es an ist gibt es ein Symbol mit Akku und nem Ausrufungszeichen auf dem Bildschirm. Dazu steht im Handbuch "Akku kann auf Grund von zu hoher oder zu niedriger Temperatur nicht geladen werden"

Momentan hängt das M&M am PC und wird über Fresh zurück gesetzt, mal gucken ob das was bringt. Sonst bring ich es zwischen Weihnachten und Neujahr zu VW.

Its not about the size of your car, its all about the size of the arm hanging out of the window!

Bei mir ist es definitiv nicht die Verbindung! Ich habe das Navi jetzt in den Werkszustand zurückgesetzt, wollte dann meine alten Daten wieder drauf laden, das wurde aber direkt nach dem Beginn abgebrochen, jetzt steht auf dem Display nur noch "Akkuladezustand zu Niedrig, bitte Laden"
      Das ändert sich auch nicht, wenn ich es zuhause an den Strom hänge.

Its not about the size of your car, its all about the size of the arm hanging out of the window!

Hab das Problem schon wieder erst mit dem Navigon und jetzt mit dem Garmin. Immer wenn ich nach Problemen oder Fehlern google dann kommen nur der up und seine Kollegen als Antwort. Warum hat der neue Ibiza mit dem System keine Probleme? Liegt es am Navi oder an der Verkabelung im Auto? Wie ist das Teil abgesichert und warum kann ich es nicht ganz normal am pc laden. Morgen mach ich bei Skoda noch mal Stress und dann fliegt dieses scheiß Teil in den Müll. Geil das Garmin auch keinen Support für das Dingen anbietet.

Diese Signatur wurde gelöscht wegen... X/